US-Tuning: Das BMW 135i Coupé von WheelSTO

News | 10.12.2009 von 0

In letzter Zeit haben wir schon öfter über diverse Fahrzeuge amerikanischer Tuner gesprochen und in aller Regel sind die Bilder gut angekommen. Es würde uns …

In letzter Zeit haben wir schon öfter über diverse Fahrzeuge amerikanischer Tuner gesprochen und in aller Regel sind die Bilder gut angekommen. Es würde uns überraschen, wenn das bei diesem Bilderset zum BMW 135i Coupé von WheelSTO anders sein sollte, denn abgesehen von der etwas dick auftragenden Vierrohr-Abgasanlage von Bastuck erscheint uns das Tuning sehr stimmig.

Am Heck kommt neben der geänderten Abgasanlage ein Carbon-Einsatz in der Heckschürze von der japanischen Firma 3D Design zum Einsatz, der trotz seiner Bezeichnung als Diffusor kaum aerodynamische Funktionen erfüllen dürfte.

bmw-135i-wsto-07

Die dunkel lackierten Felgen im 19″-Format stammen aus der RZ-Serie von Advan und tragen vorne 225er Reifen, während an der Hinterachse 255er Reifen zum Einsatz kommen.

Für alle, die außerhalb Deutschlands leben oder zumindest in der Lage sind, Youtube davon zu überzeugen, könnte auch das folgende Video durchaus sehenswert sein:

(Bilder: WheelSTO via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden