Peter Sauber erhält Startplatz für F1-Saison 2010

Motorsport | 3.12.2009 von 0

Der Verkauf des Formel 1-Teams von BMW ist endgültig abgeschlossen, denn offenbar hat Peter Sauber heute die Bestätigung erhalten, im nächsten Jahr an der Formel …

Der Verkauf des Formel 1-Teams von BMW ist endgültig abgeschlossen, denn offenbar hat Peter Sauber heute die Bestätigung erhalten, im nächsten Jahr an der Formel 1-Weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen. Damit ist die Bedingung erfüllt, an die der vor wenigen Tagen geschlossene Vertrag noch geknüpft war.

Das Schweizer Team wurde als 13. und letztes Team zur WM zugelassen. Damit steht auch fest, dass die in den letzten Wochen geleistete Arbeit für das nächstjährige Auto nicht umsonst war, entsprechend erleichtert zeigten sich Peter Sauber und BMW Motorsport Direktor Dr. Mario Theissen.

P90019277

(Bild: BMW)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden