Der neue Audi A8 (D4) im Fotovergleich mit dem BMW 7er

BMW 7er | 1.12.2009 von 28

Wir werden bald noch ausführlicher auf die neue Konkurrenz zum BMW 7er eingehen, aber schon jetzt wollen wir euch einige Bilder zeigen, anhand derer ihr …

Wir werden bald noch ausführlicher auf die neue Konkurrenz zum BMW 7er eingehen, aber schon jetzt wollen wir euch einige Bilder zeigen, anhand derer ihr das Desin der beiden Luxuslimousinen gut miteinander vergleichen könnt.

Da es für den Audi noch kein S Line Paket gibt, haben wir auch Bilder vom 7er ohne das M Paket gewählt. Alle Bilder werden beim Klick auf sie in Originalgröße angezeigt und lassen sich dann besser vergleichen. Nach unseren ersten Eindrücken sieht der Audi A8 genau so aus, wie man es erwarten konnte – Überraschungen bleiben aus, vor allem das Heck erinnert an den Audi A4, im Innenraum hat sich Audi eine Mischung aus bisherigen Designs getraut und setzt wie beim Vorgänger auf einen ausklappbaren Monitor.

7-series-vs-audi-a8-side2

7-series-vs-audi-a8-side

7-series-vs-audi-a8-headlights

7-series-vs-audi-a8-comparison

7-series-vs-audi-a8-side-rear

7-series-vs-audi-a8-rear-end

7-series-vs-audi-a8-rear

7-series-vs-audi-a8-interior

(Bilder: BMW bzw. Audi)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden