5er-Premiere: Das Exterieur des BMW 550i F10

BMW 5er | 25.11.2009 von 8

Neben einem neuen BMW 530d F10 gab es beim Media-Launch der neuen 5er Limousine auch einen BMW 550i F10 mit Vollausstattung zu bestaunen. Bilder vom …

Neben einem neuen BMW 530d F10 gab es beim Media-Launch der neuen 5er Limousine auch einen BMW 550i F10 mit Vollausstattung zu bestaunen. Bilder vom Interieur haben wir euch schon gestern gezeigt, nun gibt es noch ein paar Bilder zum Exterieur, die die Frage nach der Endrohrlösung beim aktuellen Topmodell der 5er-Reihe eindeutig beantworten.

Wie wir schon im Zusammenhang mit den Preisen erwähnt haben, ist beim 550i jede Menge Sonderausstattung bereits ab Werk verbaut, weshalb der Grundpreis entsprechend hoch ausfällt. So steht der V8 grundsätzlich auf Felgen im 18″-Format, wenn nicht noch größere bestellt werden, außerdem sind auch die Achtgang-Automatik und viele weitere Details bereits ab Werk verbaut.

bmw-550i-f10-06

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden