100 Künstler verzieren 100 MINI One für easyCredit

MINI | 25.11.2009 von 0

Schon vor ein paar Tagen haben wir über eine Kunst-Aktion von easyCredit berichtet, bei der insgesamt 100 MINI One von 100 Künstlern gestaltet wurden und …

Schon vor ein paar Tagen haben wir über eine Kunst-Aktion von easyCredit berichtet, bei der insgesamt 100 MINI One von 100 Künstlern gestaltet wurden und demnächst bundesweit für Farbe im Alltag sorgen sollen. Dank easyCredit können wir euch nun eine ganze Galerie mit einigen der Fahrzeugen bieten und vermutlich wird der eine oder andere zumindest eines der gezeigten Fahrzeuge früher oder später zu Gesicht bekommen.

Erfolgreiche Entwürfe stammen unter anderem von Sarah Erath und Fred Ziegler, die auf den Bildern auch bei ihren Fahrzeugen zu sehen sind. Vielleicht findet ja auch mancher Ideen und Inspirationen für eigene Lackierungen oder Folierungen, anhand der Bilder kann man sich jedenfalls ein gutes Bild von der Wirkung bestimmter Gestaltungsoptionen machen.

MINI-Kunstwerke auf vier Rädern: Künstler gestalten Fahrzeuge fü

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden