5er-Premiere: Das Interieur des BMW 5er F10

BMW 5er | 24.11.2009 von 14

Neben dem Exterieur ist auch das Interieur der neuen BMW 5er Limousine als äußerst gelungen zu bezeichnen, wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlicher …

Neben dem Exterieur ist auch das Interieur der neuen BMW 5er Limousine als äußerst gelungen zu bezeichnen, wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlicher darauf eingehen. Zunächst können wir euch aber versichern, dass die Qualität der Materialien im Innenraum genau wie im BMW 7er F01 absolut überzeugend ist und praktisch keine Wünsche unerfüllt lässt.

Viel besser als alle Worte eignen sich aber natürlich die folgenden Bilder, um sich ein Bild vom Innenraum der neuen Limousine machen zu können – viel Spaß!

bmw-5er-f10-interieur-23

14 responses to “5er-Premiere: Das Interieur des BMW 5er F10”

  1. schorse says:

    naja keine großartigen überraschungen war ja ziemlich klar wie es werden wird
    aber mal andere frage m-paket? wann wird das vorgestellt und ist es zum start wohl schon da?

  2. Benny says:

    Ein M Paket wird kommen, aber noch nicht zur Premiere. Wann genau wurde noch nicht kommuniziert, aber das dauert vermutlich noch ein Stück. Vielleicht schon zur Premiere des Touring im Herbst, vielleicht aber auch erst ein halbes Jahr später.

  3. schorse says:

    gut dann wird der wagen halt erst 2011 bestellt

  4. andreas krieger says:

    was ist das für ein kleines fach hinter dem idrive.???

    dieser 5er hat wohl die sportautomatik. es sind keine normalen paddles (hoch/runterziehen) , sondern die +/- paddles verbaut. der e60 hatte aber mit der sportautomatik auch die standart paddles. bisher gibs die +/- tasten nur bei den M-modellen

  5. Domi says:

    Im vergleich zum aktuellen 3er schaut der F10 auch ohne M-Packet echt gut aus!

  6. Südstaatler says:

    Ein Cockpit wie im aktuellen 7er – und das im 5er.

    Besser hätte man es nicht machen können!

    Danke.

  7. Ewtalburg says:

    die Mittelkonsole ist nicht schön; sie sollte in einem Stück sein, nicht in umgekehrte Stufen.
    Erst eine sehr schöne Klimaanlage (viel scöner als Audi oder Mercedes), dann ein stuck genarbtes Plastik, dann high-gloss Radio (sehr schön) und dann wieder Plastik, und so weiter und weiter…..

  8. Thomas says:

    Ist das die “erweiterete Lederausstattung”, welche man dort sieht?

    Gruß Thomas

  9. Thommes says:

    @Benny

    Ich hatte das so verstanden, dass man mit dem Navigationssystem Professional das so genannte Blackpanel-Instrument bekommt. Dieses schließt doch erst mit eingeschalteter Zündung den Kreis. Ist im 5er ein anderes System verbaut?

  10. peter says:

    Gebt uns die Handbremse zurück!

  11. Domi says:

    Das die Handbremse verschwindet ist ja wohl die beste Entwicklung der letzen Jahre!

  12. Timbo says:

    Also ich meine zu sehen das die Chromringe geschlossen sind, aber trotzdem alles über BlackPanel läuft, oder Benny?

  13. Benny says:

    Es gibt bald noch ein Video vom Start-Up des Black Panel Displays, habt mal ein paar Minuten Geduld 😉

  14. […] Limousine maximal schaffen kann und so das Einparken erleichten soll. Mehr Bilder zum Exterieur und Interieur des BMW 550i F10 bei Tageslicht findet ihr in unserer Galerie zum ebenfalls in Sophistograu […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden