US-Tuning: Der BMW 7er F01 von European Auto Source

BMW 7er | 22.11.2009 von 5

Der kalifornische Tuner European Auto Source hat sich den neuen BMW 7er mit M Sportpaket vorgenommen und einige Änderungen vorgenommen, durch die der 7er noch …

Der kalifornische Tuner European Auto Source hat sich den neuen BMW 7er mit M Sportpaket vorgenommen und einige Änderungen vorgenommen, durch die der 7er noch einmal deutlich sportlicher wirkt. Während das normale M Paket viele Chrom-Elemente aufweist, sind bei diesem 750Li zahlreiche Teile schwarz lackiert und bilden so einen schönen Kontrast zur silbernen Lackierung.

Die Felgen im gewaltigen 21″-Format sind genau wie die Nieren, die seitlichen Blinker und Teile der Heckschürze schwarz mattiert. Ähnliche Angebote wird es demnächst sicherlich auch von anderen Tunern geben, denn die Chrom-Elemente des M Sportpakets finden auch hierzulande nicht nur Liebhaber.

7seriesmsport002

(Bilder: European Auto Source via BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden