Erste offizielle Teaser-Pics zeigen Front des BMW 5er F10

BMW 5er | 22.11.2009 von 27

Es war irgendwie zu erwarten, dass wir nicht bis zum Abend des 23. November warten müssen, sondern schon etwas früher erste Bilder zu sehen bekommen. …

Es war irgendwie zu erwarten, dass wir nicht bis zum Abend des 23. November warten müssen, sondern schon etwas früher erste Bilder zu sehen bekommen. Dieses Spiel beginnt nun offenbar mit drei Teaser-Pics direkt von BMW, die uns einen Teil der Seitenansicht und im Grunde genommen die komplette Front zeigen.

Der Scheinwerfer erinnert mit seinem Design ein wenig an den BMW 3er E90 LCI und passt sich mit der “milchigen” Augenbraue dem aktuellen BMW-Design an. Die Nieren sind wie erwartet weniger dominant als bei BMW 7er und BMW 5er GT, auch die Frontschürze ist nach den letzten Spyshots keine Überraschung mehr.

f10-official3

Außerdem ist in der Frontschürze vermutlich die Side View Kamera zu erkennen, die wir schon aus der 7er-Reihe kennen und die es dem Fahrer ermöglichen wird, einen Blick in die vor ihm liegende Straße zu werfen, auch wenn das Fahrzeug erst wenige Zentimeter in diese hineinragt.

Die komplette Enthüllung soll wie schon gesagt am Montag Abend um 20:00 Uhr stattfinden und ist per Livestream im Internet zu sehen. Gleichzeitig wird es bei uns auch alle wichtigen Informationen zum Fahrzeug geben und wir können jetzt schon sagen, dass sich das Warten lohnt!

Alle drei Teaser-Bilder findet ihr unter anderem bei 5post.com.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden