100 MINI One werden zu MINI-Kunstwerken auf 4 Rädern

MINI | 20.11.2009 von 0

Die Marke MINI steht immer wieder im Zentrum künstlerischer Aktivitäten, daher überrascht auch die neue Aktion von easyCredit nicht, die mit einem attraktiven Gewinnspiel verbunden …

Die Marke MINI steht immer wieder im Zentrum künstlerischer Aktivitäten, daher überrascht auch die neue Aktion von easyCredit nicht, die mit einem attraktiven Gewinnspiel verbunden ist. Insgesamt sind im Rahmen dieser Aktion 100 MINIs von Künstlern gestaltet worden und werden demnächst in ganz Deutschland Farbe in den Alltag bringen.

Von den zahlreichen Einsendungen wurden zehn Entwürfe ausgewählt und mit 5.000€ prämiert, aber auch Nicht-Künstler haben nun die Möglichkeit, von der Aktion zu profitieren. Die zehn prämierten Fahrzeuge sind am morgigen Samstag in der Nürnberger Innenstadt ausgestellt und wer die meisten entdeckt, darf zur Belohnung ein Jahr lang MINI One fahren – inklusive Steuern und Versicherung!

MINI-Kunstwerke auf vier Rädern: Künstler gestalten Fahrzeuge fü

Auch Dr. Hans-Peter Kleebinder, Leiter Vertrieb MINI Deutschland, zeigt sich über die Aktion erfreut: “MINI feiert in diesem Jahr 50. Geburtstag. Die gestalteten MINI sind ein passendes und kreatives Geburtstagsgeschenk.”

(Bilder & Infos: easyCredit)

Tags: , ,

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden