Video: Der BMW ActiveHybrid X6 im Grip-Test

BMW X6 | 17.11.2009 von 9

Die letzten Tage waren ziemlich voll mit Videos von diversen Testfahrten und Vergleichstests mit BMW-Beteiligung, nun geht es auch schon weiter: Das RTLII- Magazin Grip …

Die letzten Tage waren ziemlich voll mit Videos von diversen Testfahrten und Vergleichstests mit BMW-Beteiligung, nun geht es auch schon weiter: Das RTLII- Magazin Grip hat sich den BMW ActiveHybrid X6 zur Brust genommen und auf Herz und Nieren getestet.

Der eher ungewöhnliche Hybrid legt den Fokus deutlich eher auf Fahrdynamik als auf minimalen Spritverbrauch und grenzt sich insofern deutlich von Toyota Prius und anderen Sparmeistern ab – dafür gibt es bei BMW ja hochmoderne Dieselmodelle wie den BMW 320d EfficientDynamics Edition. Spritsparen ist also nicht die Königsdisziplin des X6, aber macht er wenigstens Spaß?

Besten Dank für den Hinweis Andy!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden