BMW erfolgreich beim Scottish Car of the Year Award 2009

Sonstiges | 17.11.2009 von 0

Auch in Schottland weiß man die Qualitäten von BMW sehr zu schätzen – das belegen nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch zwei Auszeichnungen der Association …

Auch in Schottland weiß man die Qualitäten von BMW sehr zu schätzen – das belegen nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch zwei Auszeichnungen der Association of Scottish Motoring Writers (ASMW), die seit 2007 den Scottish Car of the Year Award vergibt. Als bestes offenes Fahrzeug wurde in diesem Jahr der Z4 Roadster ausgezeichnet, der vor allem durch hohe Verarbeitungsqualität, atemberaubendes Design sowie seine Fahreigenschaften überzeugte.

Jury-Mitglied und ASMW-Präsident Bill Caven bezeichnete den BMW Z4 E89 als “ultimate Scottish driving machine” und unterstreicht damit das fahrdynamische Potential des Roadsters. Die zweite Auszeichnung erhielt BMW für das schon mehrfach ausgezeichnete Maßnahmenpaket Efficient Dynamics, das von der Jury als bestes Öko-Programm eingestuft wurde.

z4-35i-schwarz-06

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden