Video: Der BMW 5er F10 in und um München

BMW 5er | 16.11.2009 von 6

Heute in einer Woche werden sämtliche Informationen und Bilder zum neuen BMW 5er F10 veröffentlicht, bis dahin müssen wir uns noch mit Spyshots und Spyvideos …

Heute in einer Woche werden sämtliche Informationen und Bilder zum neuen BMW 5er F10 veröffentlicht, bis dahin müssen wir uns noch mit Spyshots und Spyvideos begnügen, die ein wenig an Damen-Unterwäsche erinnern: Es wird zwar viel gezeigt, aber das Wesentliche bleibt doch verborgen.

Wie auch immer, in jedem Fall gibt es ein neues Video aus dem Raum München, wo die neue Limousine gefilmt wurde und daher auch von uns im Stadtverkehr beobachtet werden kann. Grundlegend neue Erkenntnisse liefert uns das Video nicht, aber dennoch ist es unserer Meinung nach sehenswert.

Unser Dank für den Hinweis gilt unserem Leser Samy!

Find us on Facebook

Tipp senden