Video: Der BMW 5er F10 in und um München

BMW 5er | 16.11.2009 von 6

Heute in einer Woche werden sämtliche Informationen und Bilder zum neuen BMW 5er F10 veröffentlicht, bis dahin müssen wir uns noch mit Spyshots und Spyvideos …

Heute in einer Woche werden sämtliche Informationen und Bilder zum neuen BMW 5er F10 veröffentlicht, bis dahin müssen wir uns noch mit Spyshots und Spyvideos begnügen, die ein wenig an Damen-Unterwäsche erinnern: Es wird zwar viel gezeigt, aber das Wesentliche bleibt doch verborgen.

Wie auch immer, in jedem Fall gibt es ein neues Video aus dem Raum München, wo die neue Limousine gefilmt wurde und daher auch von uns im Stadtverkehr beobachtet werden kann. Grundlegend neue Erkenntnisse liefert uns das Video nicht, aber dennoch ist es unserer Meinung nach sehenswert.

Unser Dank für den Hinweis gilt unserem Leser Samy!

  • Thomas

    Was ist eigentlich mit den “offiziellen” Bildern von ams und AutoBlöd. Lustig ist dabei, das es beides ungetarnte Fahrzeuge sein sollen, haben aber unterschiedliche Scheinwerfer. ???

  • Benny

    Das sind beides Photoshop-Entwürfe, die zwar mehr oder weniger nah dran sind, aber nicht dem tatsächlichen Design entsprechen.

  • andreas krieger

    da war schon wieder die langversion bei 0:30

  • Thomas

    @Thomas: Sowas soll nur die Auflage steigern 😉
    Kommen dem Original manchmal sehr nahe, zeigen aber nichts, was man sich mit Hilfe der Erlkönig-Fotos nicht auch sebst zusammenreimen könnte.

    Gruß Thomas

  • Wolfman

    Find das auch blöd, ebenso in der Autozeitung. Es fehlt der Hinweis, dass es sich um retuschierte Bilder handelt.
    Aber interessant die verschiedenen Auspuffvarianten!

  • Schorse

    @ andreas krieger: warum langversion? was hätte das denn für einen sinn?

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden