Photoshop-Entwurf zum BMW M5 F10

BMW M5 | 14.11.2009 von 10

Erst in wenigen Tagen wird der normale BMW 5er F10 vorgestellt, dennoch ist schon jetzt der Sportableger BMW M5 in aller Munde und häufiges Objekt …

Erst in wenigen Tagen wird der normale BMW 5er F10 vorgestellt, dennoch ist schon jetzt der Sportableger BMW M5 in aller Munde und häufiges Objekt wilder Spekulationen. Bei Leftlanenews.com gab es dieser Tag auch einen Photoshop-Entwurf von Jonsibal zu bestaunen, der uns einen Ausblick auf einen enttarnten BMW M5 F10 geben soll.

Seine Enthüllung dürfte der BMW M5 im Jahr 2011 feiern, mögliche Termine für die Publikumspremiere sind Genf im Frühjahr oder Frankfurt im Herbst. Unter der Haube dürfte auf jeden Fall der V8 Biturbo S63 aus BMW X5 M und BMW X6 M arbeiten, alle weiteren Details erfahrt ihr bei Interesse in unserem Artikel von vor wenigen Tagen, außerdem gibt es auch bewegte Bilder vom M5.

f10m5_jonsibal

  • Samy

    Dieser BMW M5 F10 Entwurf gefällt mir gut wenn er so käme wäre es zu schön um war zu sein…

  • Ohh Ja! Der hat was:)

    gruß JO

  • Dan

    Sehr schick! Ich denke, dass er vorn doch ziemlich genau so aussehen wird. Die Scheinwerfer dürften schon mit dem wahren F10 übereinstimmen.

  • steve8178

    Spitze, das nenn ich ein M5 der extraklasse. Wenn der so kommt und wieder irgendwelche feature extra hat dann wars das mit der konkurrenz!!

    Noch a frage für Benny!!!

    Beim alten M5 507 PS konnte man doch 2 Zylinder bzw eine Zylinderbank abschalten??!! Richtig?? wenn ja, warum wurde sowas nie in einem Test berücksichtigt weil ja dadurch auch der verbrauch sank(sinkt)?!!

    Kannst du mich damit mal aufklären, wollte ich schon immer mal wissen..

    Ths

  • bastie

    ich denke nicht, dass dieser entwurf dem f10m5 sehr nahe kommt.

    viel zu wenig understatement, was einen m5 grundsätzlich auszeichnet.

  • eleto

    Ich wäre sehr froh wenn der 5er so ähnlich aussehen würde.

  • Thomas

    @steve8178: Beim e60 M5 lassen sich keine Zylinder abschalten. Was meinst wie ruhig der nur auf einer Bank laufen würde 😉

  • andreas krieger

    thomas hat recht. beim E60 M5 lassen sich keine Zylinder abschalten. wenn man die power taste betätigt stehen volle 507ps zur verfügung. im ,,sparmodus,, stehen 400 zur verfügung. da wird nur die motorsteuerung gedrosselt. aber auch bei 400ps laufen noch alle 10zylinder

  • Lennardt

    Der Entwurf hat ziemlich Ähnlichtkeit zum M3, oder?
    Sieht jedenfalls RICHTIG gut aus 🙂

  • I love it. She looks mean! I was a little skeptical at first about the new design – but with this photo shop version – I can see how things will be ok for the new m5.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden