Photoshop-Entwurf zum BMW M5 F10

BMW M5 | 14.11.2009 von 10

Erst in wenigen Tagen wird der normale BMW 5er F10 vorgestellt, dennoch ist schon jetzt der Sportableger BMW M5 in aller Munde und häufiges Objekt …

Erst in wenigen Tagen wird der normale BMW 5er F10 vorgestellt, dennoch ist schon jetzt der Sportableger BMW M5 in aller Munde und häufiges Objekt wilder Spekulationen. Bei Leftlanenews.com gab es dieser Tag auch einen Photoshop-Entwurf von Jonsibal zu bestaunen, der uns einen Ausblick auf einen enttarnten BMW M5 F10 geben soll.

Seine Enthüllung dürfte der BMW M5 im Jahr 2011 feiern, mögliche Termine für die Publikumspremiere sind Genf im Frühjahr oder Frankfurt im Herbst. Unter der Haube dürfte auf jeden Fall der V8 Biturbo S63 aus BMW X5 M und BMW X6 M arbeiten, alle weiteren Details erfahrt ihr bei Interesse in unserem Artikel von vor wenigen Tagen, außerdem gibt es auch bewegte Bilder vom M5.

f10m5_jonsibal

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden