Video: Das Concept 6 von BMW Motorrad

  • Abgelegt: 13.11.2009
  • Autor:
  • Kommentare: 0

Vor zwei Tagen haben wir über eine Studie von BMW Motorrad berichtet, bei der ein extrem kompakter Reihensechszylinder im Motorrad einen Ausblick auf das zukünftige Topmodell der K-Baureihe geben soll. Während viele sich eher für die Frage interessierten, ob ein solcher Motor nicht auch in einem kleinen und leichten Auto wie dem geplanten BMW Z2 Roadster Verwendung finden könnte, soll es an dieser Stelle noch einmal um das Concept 6 gehen.

Es gibt nämlich auch noch ein paar bewegte Bilder von der Studie, die allerdings leider die perfekte Gelegenheit auslassen, uns den Sound des neuen Motors zu präsentieren. Denn statt Motorsound bekommen wir nur vergleichseise völlig uninteressante musikalische Untermalung auf die Ohren – Schade! Auffällig und gut zu erkennen ist allerdings die Symmetrie an der Front, die wir von BMW Motorrad bisher nicht kannten, außerdem sind die LED-Leuchteinheiten an Front und Heck des Motorrads im Einsatz zu sehen.

Do you like this article ?