Offizielle Vorschau auf den BMW 5er F10

BMW 5er | 9.11.2009 von 0

Nur noch rund zwei Wochen bis zu den offiziellen Bildern vom BMW 5er F10 und auf BMW.de findet sich auch schon eine erste Vorschau auf …

Nur noch rund zwei Wochen bis zu den offiziellen Bildern vom BMW 5er F10 und auf BMW.de findet sich auch schon eine erste Vorschau auf die neue Limousine, die im März 2010 bei den Händlern stehen wird. Zum Einsatz kommt dafür das aus dem BMW Museum bekannte Kunstwerk, bei dem zahlreiche Metall-Kugeln an Kugeln hängend jede Menge verschiedene Silhouetten formen können.

Mit diesem Modell hat man nun offenbar auch die Seitenlinie des neuen 5er F10 dargestellt und das entsprechende Video findet sich als Teaser für die offiziellen Infos, die es gegen Ende des Monats auch auf BMW.de geben wird. An dieser Stelle kann man sich auch für die offiziellen Infos von BMW anmelden, aber wir sind zuversichtlich, euch hier schon etwas eher mit den relevanten Details vertraut machen zu können.

f10-preview

Unser Dank für den Hinweis gilt unserem Leser Raphael.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden