Auch Hartge veredelt nun den BMW 5er GT

  • Abgelegt: 8.11.2009
  • Autor:
  • Kommentare: 0

Nach Hamann und AC Schnitzer hat nun mit Hartge ein weiterer großer Tuner einige Teile für den BMW 5er GT F07 im Angebot. Neben den Felgen wird auf den Bildern aber auch der 5er GT an sich beworben, denn dieser macht auf den Bildern einen hervorragenden Eindruck und sieht exakt so aus, wie er aussehen soll: Einerseits elegant, andererseits aber auch selbstbewusst und extravagant.

Neben verschiedenen Felgen im eindrucksvollen 22″-Format bietet Hartge auch ein dynamischeres Fahrwerk an, das nebenbei für eine Tieferlegung um 30 mm sorgt. Wie üblich gibt es auch für den Innenraum zahlreiche Accessoires, die mit dem Hartge-Logo versehen sind und so stets daran erinnern, dass hier kein serienmäßiger BMW unterwegs ist.

hartge-bmw-5er-gt-3

Es ist davon auszugehen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Optionen zum sportlichen Feintuning des 5er GT geben wird, eine geänderte Auspuffanlage sowie ein paar Zusatz-PS für die verschiedenen Motorisierungen würden uns jedenfalls nicht überraschen.

(Bilder: Hartge via BMWblog.com)

Do you like this article ?