BMW als zuverlässigster Hersteller Englands ausgezeichnet

News | 6.11.2009 von 0

Die Zuverlässigkeit von Fahrzeugen der BMW Group wurde nun auch in England erneut ausgezeichnet, dieses mal von den 50 größten Leasing-Gesellschaften des Landes, die zusammen …

Die Zuverlässigkeit von Fahrzeugen der BMW Group wurde nun auch in England erneut ausgezeichnet, dieses mal von den 50 größten Leasing-Gesellschaften des Landes, die zusammen über eine Flotte von mehr als 840.000 Fahrzeugen verfügen. Dabei hat es die BMW Group gleich mit drei Modellen in die Top 10 der zuverlässigsten Fahrzeuge geschafft, Audi und Mercedes gelang das jeweils nur mit einem Modell.

Die ausgezeichneten Modelle sind der BMW 3er (2. Platz Gesamt), der BMW 5er (5. Platz) und der MINI (8. Platz). In der Herstellerwertung konnte sich die BMW Group vor Honda und Audi durchsetzen, Mercedes folgt erst auf Position 6. Besonders die Tatsache, dass der Test auf harten Fakten und nicht wie manch anderer Vergleich auf Meinungen oder persönlichen Vorlieben basiert, macht den Sieg von BMW besonders wertvoll.

P90050382

Neben der in letzter Zeit mehrfach ausgezeichneten Sparsamkeit unterstreicht die BMW Group mit diesem Award, dass man auch auf diesem für die Kundenzufriedenheit besonders wichtigen Sektor an der Spitze steht.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden