Weiteres MINI Kunst-Projekt: Wash Me!

MINI | 5.11.2009 von 0

Die Marke MINI ist schon seit langem besonders attraktiv für Künstler, weil sie in ihrem gesamten Auftritt unkonventionell und extrem dynamisch ist. Die Reihe von …

Die Marke MINI ist schon seit langem besonders attraktiv für Künstler, weil sie in ihrem gesamten Auftritt unkonventionell und extrem dynamisch ist. Die Reihe von Kunstprojekten, an denen MINI beteiligt ist oder in denen MINIs eine Rolle spielen, ist entsprechend lang und auch viele Werbe-Agenturen setzen auf die Sympathie des kleinen Briten.

Das neueste Projekt dieser Art trägt den simplen Namen Wash Me und fordert somit zum Waschen des Fahrzeugs auf. Die Idee dahinter ist die, dass es sich bei den Kunstwerken im Wesentlichen um eine Weiterentwicklung der typischen Dreck-Malereien auf verstaubten oder anderweitig beschmutzten Fahrzeugen handelt, die vor allem im Winter an vielen Autos zu bestaunen sind.

P90053417

Die nun zusammen mit einem netten Video zur Entstehung der Kunstwerke veröffentlichten Bilder sollen auf ein Buch hinweisen, dass eine ganze Reihe derartiger Kunstwerke zeigt und demnächst erhältlich ist. Mehr Informationen zum besagten Buch gibt es unter washme.ch.

Tags:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden