Noch ein Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10

BMW 5er | 4.11.2009 von 7

Fast in der Frequenz der täglich neuen Spyshots gibt es nun auch die mit Hilfe von Photoshop & Co. erstellten Entwürfe zum BMW 5er F10. …

Fast in der Frequenz der täglich neuen Spyshots gibt es nun auch die mit Hilfe von Photoshop & Co. erstellten Entwürfe zum BMW 5er F10. Wieder einmal ist es Jonsibal, der uns einen der Prototypen digital enttarnt hat und uns zeigt, was sich vermutlich unter all der Folie verbirgt.

Wie immer haben die Details großen Einfluss auf den Gesamteindruck, insofern sollte man den F10 noch nicht verurteilen, wenn einem diese Entwürfe nicht gefallen. Eine andere Leuchtengrafik oder eine anders geformte Motorhaube können den Gesamteindruck entscheidend verändern, aber in rund drei Wochen werden wir ja allem Anschein nach die offiziellen Bilder zu sehen bekommen.

f10-jonsibal

  • Hat mich spontan an unseren alten Chrysler 300M erinnert…

  • eleto

    Das sieht einfach nicht gut aus, was macht denn BMW für ein Zeug …

  • Samy

    Der BMW 5er F10 sieht wirklich langweilig aus da sieht ja mein 5er E39 besser aus, eine Schande für BMW. Der F01 gefällt mir gut da stimmt alles.

    Für mich ist die neue Mecedes E Klasse auch nicht gelungen (vorallem die Rückleuchten) beim F10 sieht sieht die Front schlecht aus und der Heck da siehts auch nicht besser aus…

  • Raff

    @ Samy

    Geb nicht viel auf diesem Entwurf von Jonsibal … die sind einfach nicht gut!!

  • Mitsu

    Ich verstehe nie, wieso sich immer wieder User über irgendwelche Entwürfe aufregen, die gar nicht der Realität entsprechen!?! “was macht denn BMW für ein Zeug” und “das sieht langweilig aus”… Stimmt! Aber so wird der neue 5er nicht aussehen!!!!!!! Also, entspannt euch. Dieser Entwurf ist einfach nur misslungen!

  • Samy

    @ Raff

    siehe hier: http://www.motorauthority.com/pictures/1034447_spy-shots-2011-bmw-5-series_gallery-1#100231334
    Wenn ich schon die Front des F10 zum sehen bekomme gehts mir schon schlecht da sieht ja die Front des 5er GTs besser aus. Nach meiner Meinung sehen es viele leute so…

  • Mitsu

    @samy

    Du siehst schon, dass der 5er deutlich anders aussehen wird als dieser “Entwurf” oder? Und wenn dir bei einem so hübschen Auto schlecht wird, wie schlimm muss es um dich bestellt sein, wenn du Autos wie einen Vel Satis, einen VW Schirocco oder ähnlich siehst…?

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden