Noch ein Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10

BMW 5er | 4.11.2009 von 7

Fast in der Frequenz der täglich neuen Spyshots gibt es nun auch die mit Hilfe von Photoshop & Co. erstellten Entwürfe zum BMW 5er F10. …

Fast in der Frequenz der täglich neuen Spyshots gibt es nun auch die mit Hilfe von Photoshop & Co. erstellten Entwürfe zum BMW 5er F10. Wieder einmal ist es Jonsibal, der uns einen der Prototypen digital enttarnt hat und uns zeigt, was sich vermutlich unter all der Folie verbirgt.

Wie immer haben die Details großen Einfluss auf den Gesamteindruck, insofern sollte man den F10 noch nicht verurteilen, wenn einem diese Entwürfe nicht gefallen. Eine andere Leuchtengrafik oder eine anders geformte Motorhaube können den Gesamteindruck entscheidend verändern, aber in rund drei Wochen werden wir ja allem Anschein nach die offiziellen Bilder zu sehen bekommen.

f10-jonsibal

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden