Mal wieder neue Spyshots zum BMW 5er F10

BMW 5er | 3.11.2009 von 12

Nach wie vor halten sich die Informationen, nach denen wir am 23. November offizielle Bilder vom BMW 5er F10 sehen werden und die noch verbliebenen …

Nach wie vor halten sich die Informationen, nach denen wir am 23. November offizielle Bilder vom BMW 5er F10 sehen werden und die noch verbliebenen Geheimnisse endgültig gelüftet werden. Neben den diversen Design-Details gehören dazu natürlich auch Dinge wie die Motorenpalette, Getriebe-Optionen und der Preis.

Unabhängig von der bevorstehenden Enthüllung wollen wir aber einen kurzen Hinweis auf neue Spyshots nicht unterlassen, denn die Bilder bei CarAdvice sind unserer Meinung nach durchaus sehenswert. Die weißen LED-Corona-Ringe sind klar erkennbar, auch das Design der Frontschürze ist praktisch enttarnt.

f10-10

Unterdessen gibt es Gerüchte, nach denen BMW den 5er mit dem aus längst vergangenen Zeiten bekannten Slogan “Die neue Klasse” bewerben will.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden