Mal wieder neue Spyshots zum BMW 5er F10

BMW 5er | 3.11.2009 von 12

Nach wie vor halten sich die Informationen, nach denen wir am 23. November offizielle Bilder vom BMW 5er F10 sehen werden und die noch verbliebenen …

Nach wie vor halten sich die Informationen, nach denen wir am 23. November offizielle Bilder vom BMW 5er F10 sehen werden und die noch verbliebenen Geheimnisse endgültig gelüftet werden. Neben den diversen Design-Details gehören dazu natürlich auch Dinge wie die Motorenpalette, Getriebe-Optionen und der Preis.

Unabhängig von der bevorstehenden Enthüllung wollen wir aber einen kurzen Hinweis auf neue Spyshots nicht unterlassen, denn die Bilder bei CarAdvice sind unserer Meinung nach durchaus sehenswert. Die weißen LED-Corona-Ringe sind klar erkennbar, auch das Design der Frontschürze ist praktisch enttarnt.

f10-10

Unterdessen gibt es Gerüchte, nach denen BMW den 5er mit dem aus längst vergangenen Zeiten bekannten Slogan “Die neue Klasse” bewerben will.

12 responses to “Mal wieder neue Spyshots zum BMW 5er F10”

  1. andreas krieger says:

    die neue klasse??? hab von diesem slogan noch nie was davon gehört. benny klär mich mal bitte auf…

    ich hab den letzten satz am anfang unaufmerksam durchgelesen… und dachte da steht ,,die neue E klasse,, hehe

  2. Benny says:

    Dieser Slogan wurde geschaffen, als man endlich das Zwischenstück zwischen Isetta auf der einen und Oberklasse auf der anderen Seite angeboten hat. Mehr Infos gibts u.a. hier:
    http://www.kfz-kultur.de/html/geschichte_bmw_neue_klasse_02_.html

  3. Nico says:

    ..und im Hintergrund der neue “facelifted”X5?!?

  4. mitsu says:

    @nico

    Nö, das ist ein weißer X6.

  5. Andreas1984 says:

    Richtig. Aber der X5 LCI bekommt die Nebelscheinwerfer vom X6. 😉

  6. BMWfan says:

    die weißen Ringe sehen imho nicht so gut aus wie die gelben…

  7. Mitsu says:

    Für mich sehen die weißen Ringe wesentlich moderner aus als die gelben. Der 5er wird mein nächstes Auto. Gut, zugegeben: Ich fahre schon lange Jahre immer wieder 5er, aber der kommende ist so vielversprechend und optisch mit Sicherheit eine 1, sodass für mich auf keinen Fall ein anderes Auto in Frage kommt. Ich denke, mit dem 5er gelingt BMW ein großer Coup.

  8. elSrb says:

    u der wird geil aussehen,

    da ihr so viel bescheid weisst, wird ein sportwagen von BMW kommen oder nicht???

    gruss

  9. Benny says:

    Das kommt auf die Definition von Sportwagen an 😉

    Einen Gegner für R8 und SLS würde ich für die nächsten 5 Jahre ausschließen.

  10. Atarijunkie says:

    Hoffentlich kommen die weissen Coronas so wie auf dem Bild zu sehen in Serie! Das wäre der Hammer!
    Die “Gelben” waren meiner Meinung nach nicht Kokurrenzfähig zu Audis-LED-Lösung. Hatten was von alten Französischen Autos aus den 70ern 😉

  11. Wolfman says:

    Denk mal diese weissen Coronas entsprechen der Serie!
    Wurde auch langsam Zeit, diese gelben Funzeln sind einfach nicht mehr uptodate.

  12. Domi says:

    Der 5er wird echt ein wunderschönes Auto! Dazu noch die ganze Technik des aktuellen 7ers ergibt ein Traumauto! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich ihn gegen meinen 3er eintauschen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden