Video: Der neue BMW X1 im Vergleich mit dem Skoda Yeti

BMW X1 | 2.11.2009 von 7

Das RTL II-Magazin Grip hat sich den neuen BMW X1 xDrive20d vorgenommen und ihn mit einem Gegner verglichen, der wohl eher nicht der klassische Konkurrent …

Das RTL II-Magazin Grip hat sich den neuen BMW X1 xDrive20d vorgenommen und ihn mit einem Gegner verglichen, der wohl eher nicht der klassische Konkurrent für einen BMW ist – der Skoda Yeti stellt den einzigen SUV im Skoda-Segment dar und ist preislich natürlich ein Stück niedriger angesiedelt als der BMW X1.

Passend zum Produktions-Standort des X1 fand der Vergleich im Raum Leipzig statt und ungewöhnlicherweise hat man das Urteil einmal nicht irgendwelchen “Fachleuten” überlassen, sondern stattdessen Fans und Freunde der jeweiligen Marke urteilen lassen. Der Vergleich ist insofern auf jeden Fall mal was anderes und besonders sehenswert. Unser Dank für den Hinweis auf das Video geht an unseren Leser und Gastautor Andreas Krieger.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden