Wallpaper: Der Alpina B7 Biturbo in der Langversion

BMW 7er | 29.10.2009 von 0

Vor wenigen Tagen haben wir euch Bilder von der Tokyo MotorShow gezeigt, auf der die Langversion des aktuellen BMW Alpina B7 Biturbo ihre Weltpremiere gefeiert …

Vor wenigen Tagen haben wir euch Bilder von der Tokyo MotorShow gezeigt, auf der die Langversion des aktuellen BMW Alpina B7 Biturbo ihre Weltpremiere gefeiert hat. Nun gibt es auch ein paar offizielle Wallpaper von Alpina und wie immer, wenn es Dinge aus Buchloe zu bestaunen gibt, lohnt sich das auch.

Genau wie der “kurze” Alpina B7 Biturbo arbeitet auch in der Langversion ein 507 PS starkes Triebwerk, dass auf dem V8-Biturbo N63 von BMW 750i & Co. aufbaut. Wir bemühen uns, die Bilder auch noch in größeren Auflösungen zu erhalten und werden sie gegebenenfalls natürlich an euch weiterreichen.

alpina-b7-f02-021

(Bilder: Alpina via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden