Neuer Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10

BMW 5er | 29.10.2009 von 7

Die regelmäßigen Leser dieses Blogs haben schon ab und an von Jonsibal.com gehört oder Entwürfe von ihm gesehen, nun ist es mal wieder so weit. …

Die regelmäßigen Leser dieses Blogs haben schon ab und an von Jonsibal.com gehört oder Entwürfe von ihm gesehen, nun ist es mal wieder so weit. Denn anlässlich der aktuellen Spyshots gibt es auch wieder einen neuen Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10 aus seiner Feder.

Wir gehen davon aus, dass dieser Entwurf dem tatsächlichen Fahrzeug schon recht nahe kommt. Wir erwarten allerdings, dass man in einer solchen Ansicht zumindest einen Ansatz der Rückleuchten erkennen können müsste, die in der Seitenansicht ähnlich wie beim BMW 7er F01 geformt sein werden. Speziell die Frontpartie trifft das reale Produkt unserer Meinung nach aber sehr gut und ist daher auch zeigenswert.

bmwf10_jonsibal2

(Bild: Jonsibal.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden