Neuer Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10

BMW 5er | 29.10.2009 von 7

Die regelmäßigen Leser dieses Blogs haben schon ab und an von Jonsibal.com gehört oder Entwürfe von ihm gesehen, nun ist es mal wieder so weit. …

Die regelmäßigen Leser dieses Blogs haben schon ab und an von Jonsibal.com gehört oder Entwürfe von ihm gesehen, nun ist es mal wieder so weit. Denn anlässlich der aktuellen Spyshots gibt es auch wieder einen neuen Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10 aus seiner Feder.

Wir gehen davon aus, dass dieser Entwurf dem tatsächlichen Fahrzeug schon recht nahe kommt. Wir erwarten allerdings, dass man in einer solchen Ansicht zumindest einen Ansatz der Rückleuchten erkennen können müsste, die in der Seitenansicht ähnlich wie beim BMW 7er F01 geformt sein werden. Speziell die Frontpartie trifft das reale Produkt unserer Meinung nach aber sehr gut und ist daher auch zeigenswert.

bmwf10_jonsibal2

(Bild: Jonsibal.com)

7 responses to “Neuer Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10”

  1. elSrb says:

    jetzt mal ehrlich, wenn der so kommen soll, dann wird es echt ein flop, man ej ,manschmal frage ich mich schon was BMW versucht,muss leider sagen der 5er sieht scheisse aus, zumindest auf dem fotoshop bild….

    da sieht der gt deutlich besser aus, vorallem mit dem grossem grill

    naja gruss

  2. eleto says:

    Also die letzten Entwürfe haben mir richtig gut gefallen, hatte da schon gedacht, dass nichts mehr schief geht.

    Aber die Front … ne so doch nicht

  3. Domi says:

    Der Entwurf schaut ja so dermaßen gut aus!
    Wäre hammer wenn er so kommt!

  4. andreas krieger says:

    die von jonsibal.com haben sich überhaupt da keine mühe gemacht….. das bild war eins der ersten offiziellen F01 bilder. dann hat man einfach die ecken des X1 scheinwerfers und den grill des F10 genommen und an den F01 platziert. suuuuuuuuuuper arbeit!!!!!!

  5. Samy says:

    OMG, ist ne Katasrophe!!!!

  6. elSrb says:

    also fast alle der gleichen Meinung, der 5er,wenn den der so kommt flop, ausserdem die scheinwerfer sehen ähnlich dem jetzigem dreier,

    o man , o man

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden