BMW versteigert Motorrad für Kinderrechtsorganisation

BMW Motorrad | 27.10.2009 von 0

Schon seit 40 Jahren werden BMW Motorräder in Berlin gefertigt und der runde Geburtstag ist nun Anlass für ein Jubiläumsmodell. Das exklusive Motorrad vom Typ …

Schon seit 40 Jahren werden BMW Motorräder in Berlin gefertigt und der runde Geburtstag ist nun Anlass für ein Jubiläumsmodell. Das exklusive Motorrad vom Typ R 1200 R trägt den Beinamen “40 Jahre Berlin” und wird zu Gunsten der Kinderrechtsorganisation Save the Children bei Ebay versteigert.

Das 109 PS starke Unikat ist mit einigen Sonderausstattungen individualisiert und in mojavebraun mit weißer Linierung lackiert. Wer das Motorrad sehen will, kann es vom 10. bis 15. November auf der Mailänder Motorrad-Messe EICMA bestaunen.

P90053342

Direkt im Anschluss wird das Sondermodell unter ebay.de/starsandcharity zur Auktion angeboten, diese Versteigerung läuft bis zum 25. November um 12:00 Uhr. Der Erlös kommt vollständig dem von Save the Children unterstützten Projekt “Mitwirkung in Sicht” zu Gute, das Schulen im Raum Berlin unterstützt.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden