Update: Bildergalerie: Der BMW Z4 sDrive35i in Saphirschwarz

BMW Z4 | 25.10.2009 von 7

Update: Die bisherigen Bilder gibt es nun noch einmal in deutlich höherer Auflösung, damit taugen sie nun auch uneingeschränkt als Desktop-Hintergrund. Wem dafür eine Auflösung …

Update: Die bisherigen Bilder gibt es nun noch einmal in deutlich höherer Auflösung, damit taugen sie nun auch uneingeschränkt als Desktop-Hintergrund. Wem dafür eine Auflösung von 1600×1200 nicht ausreicht, der kann auf Anfrage auch eine noch bessere Qualität haben.

Der BMW Z4 Roadster E89 verkauft sich nicht nur hervorragend, er sieht auch dementsprechend aus. Während ihm Tiefseeblau Metallic unserer Meinung nach am Besten steht, macht er auch in Saphirschwarz Metallic eine überaus gute Figur.

Die hier zu sehenden Bilder hat Marko von mt-video.de.vu für uns gemacht und wir können an dieser Stelle schon sagen, dass es demnächst auch einen recht ausführlichen Fahrbericht zum BMW Z4 sDrive35i mit DKG geben wird, der von einem Überraschungsgast ergänzt wird. Bis dahin könnt ihr schon einmal die folgenden Bilder genießen:

z4-35i-schwarz-04


Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden