Update: Bildergalerie: Der BMW Z4 sDrive35i in Saphirschwarz

BMW Z4 | 25.10.2009 von 7

Update: Die bisherigen Bilder gibt es nun noch einmal in deutlich höherer Auflösung, damit taugen sie nun auch uneingeschränkt als Desktop-Hintergrund. Wem dafür eine Auflösung …

Update: Die bisherigen Bilder gibt es nun noch einmal in deutlich höherer Auflösung, damit taugen sie nun auch uneingeschränkt als Desktop-Hintergrund. Wem dafür eine Auflösung von 1600×1200 nicht ausreicht, der kann auf Anfrage auch eine noch bessere Qualität haben.

Der BMW Z4 Roadster E89 verkauft sich nicht nur hervorragend, er sieht auch dementsprechend aus. Während ihm Tiefseeblau Metallic unserer Meinung nach am Besten steht, macht er auch in Saphirschwarz Metallic eine überaus gute Figur.

Die hier zu sehenden Bilder hat Marko von mt-video.de.vu für uns gemacht und wir können an dieser Stelle schon sagen, dass es demnächst auch einen recht ausführlichen Fahrbericht zum BMW Z4 sDrive35i mit DKG geben wird, der von einem Überraschungsgast ergänzt wird. Bis dahin könnt ihr schon einmal die folgenden Bilder genießen:

z4-35i-schwarz-04


7 responses to “Update: Bildergalerie: Der BMW Z4 sDrive35i in Saphirschwarz”

  1. Thomas says:

    Die schönen Fotos wirdem beim resize leider kaputt gemacht, schade…

  2. Benny says:

    Hallo Thomas,

    Deiner berechtigten Kritik haben wir uns angenommen und hoffen, dass die Bilder nun eher Deinem Geschmack entsprechen 😉
    Bei Bedarf gibt es die Bilder auch in 3888×2592… 🙂

  3. Thomas says:

    Hey super, damit kann man was anfangen 😉

    Gruß Thomas

  4. zander says:

    Sind das Winterrreifen? Ernst gemeinet Frage…

  5. zander says:

    Sind das Winterreifen? Ernst gemeinte Frage…

  6. Benny says:

    Sorry zander, hab Deine Frage irgendwie nicht mitbekommen, obwohl sie doppelt da steht. Vielleicht ist es daher als Spam eingestuft worden, keine Ahnung.
    Es sind Sommerreifen montiert. Vorne 225er, hinten 255er. Das Fabrikat kann ich Dir leider nicht sagen, sorry.

  7. zander says:

    ok – danke für die Rückmeldung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden