Erste Interieur-Spyshots zum BMW X3 F25

News | 22.10.2009 von 11

Mal wieder neue Spyshots, mal wieder bei MotorAuthority.com – offenbar hat man dort derzeit einen glücklichen Fotografen im Raum München. Die neuesten Bilder zeigen uns …

Mal wieder neue Spyshots, mal wieder bei MotorAuthority.com – offenbar hat man dort derzeit einen glücklichen Fotografen im Raum München. Die neuesten Bilder zeigen uns den BMW X3 F25, von dem wir  genau wie vom BMW 5er F10 noch in diesem Jahr offizielle Bilder erwarten.

Auch wenn das neue Interieur-Foto nicht die beste Qualität hat, scheint es so, als ob der neue BMW X3 nicht über die Blackpanel-Technologie von neuem BMW 7er und neuem BMW 5er verfügen würde. Es ist möglich, dass BMW diese Technik den höherpreisigen Modellen vorbehält, um mehr Kaufanreize für diese Top-Modelle zu schaffen.

<Bild vorübergehend nicht verfügbar>

Da der F25 bei den Außenmaßen in etwa das Niveau des BMW X5 E53 erreichen wird, könnten sonst zu viele Kunden den günstigeren und technisch ebenfalls gut ausgestatteten X3 dem großen Bruder X5 vorziehen. Ein weiterer Kandidat für eine solche Höherpositionierung des X5 E70 könnte auch der neue digitale Wählhebel für das Automatikgetriebe sein, davon gehen wir aber momentan nicht aus.

Ansonsten errinert das Armaturenbrett mit dem zentralen Luftauslass unterhalb des Bildschirms für das Navigationssystem etwas an den BMW X1 E84. Wir gehen aber davon aus, dass man auch im Interieur die Höherpositionierung des X3 sehen und fühlen können wird.

Gelüftet werden all diese Geheimnisse spätestens mit den offiziellen Bildern zum neuen BMW X3, die wir innerhalb der nächsten zwei Monate erwarten. Ursprünglich war von einem Verkaufsstart in den USA ab Januar 2010 die Rede, in diesem Fall wird es langsam aber sicher Zeit für einige offizielle Bilder. Nach unseren Informationen wird der BMW X3 seine Publikumspremiere bei der Messe in Detroit feiern, also Mitte Januar. Spätestens in der Weihnachtszeit müsste es demzufolge offizielle Bilder geben und wie gewohnt werden wir schnellstmöglich darüber berichten.

(Bild: MotorAuthority.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden