Video: Onboard mit dem BMW M1 Procar in Silverstone

Videos | 16.10.2009 von 0

Das Thema Supersportwagen taucht unter BMW-Freunden regelmäßig auf und viele wünschen sich eine Neuauflage des BMW M1, die es wohl zumindest in der näheren Zukunft …

Das Thema Supersportwagen taucht unter BMW-Freunden regelmäßig auf und viele wünschen sich eine Neuauflage des BMW M1, die es wohl zumindest in der näheren Zukunft nicht geben wird. Wer sich noch einmal auf eine Runde mit “dem Original” begeben will, dem legen wir das folgende Video ans Herz.

Es ist zwar nicht brandneu und der Fahrer scheint stellenweise auch eher etwas vorsichtiger unterwegs zu sein, dennoch ist das Video schon allein aufgrund des Sounds absolut sehens- und hörenswert. Mit einem Klick auf das HD-Logo unten rechts (erscheint erst nachdem man “Play” gedrückt hat) passt sich auch die Bildqualität dem genialen Sound an.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden