Noch mehr neue Spyshots vom BMW 5er F10

BMW 5er | 15.10.2009 von 3

Erst gestern hatten wir exklusive Spyshots vom BMW 5er F10 aus Südtirol, heute gibt es schon die nächsten Bilder. Diesmal stammen Sie von Benjamin P., …

Erst gestern hatten wir exklusive Spyshots vom BMW 5er F10 aus Südtirol, heute gibt es schon die nächsten Bilder. Diesmal stammen Sie von Benjamin P., dem der F10 im Großraum Nürnberg vor die Linse gefahren ist. Sehr schön ist wieder einmal die Leuchtengrafik erkennbar, die sich offenbar wie erwartet an den BMW 7er F01 anlehnen wird.

Wir erwarten in den nächsten Wochen immer mehr solcher Spyshots, denn BMW ist derzeit unübersehbar mit den letzten Testfahrten beschäftigt und hat daher zahlreiche Prototypen des F10 auf die Straßen geschickt. So wie es derzeit aussieht, werden wir wohl schon im November oder Dezember offizielle Bilder & Infos erhalten. Die bisherigen Spyshots sind jedenfalls sehr vielversprechend und wir sind zuversichtlich, vom BMW 5er F10 nicht enttäuscht zu werden.

5er-f10-26

  • bastie

    um ehrlich zu sein, sehe ich hier eher eine anlehnung des lichtdesigns an den e60. von der modellübergfreifenden verwendung der leuchtbänder einmal abgesehen, scheinen diese hier wie beim vorgänger strahlenförmig zu verlaufen, auch wenn sie offensichtlich auf drei strahlen reduziert wurden. beim f01 sehen wir die anordnung eher waagerecht und parallel, bis sie sich zur bekannten L-form aufschwingen …

  • Thomas

    in Freising bei München stand letzte Woche ein verklebter F10 über Nacht vor nem Cafe in der Innenstadt. Hab mir schon überlegt die Aufkleber runter zu reissen und mal richtig interessante Fotos zu machen, aber war mir dann doch zu heikel..,…

  • Pingback: Another day and more spy shots of 2011 BMW 5 Series

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden