Alpina gewinnt mit dem B6 GT3 in Paul Ricard

Motorsport | 15.10.2009 von 0

Der Buchloer BMW-Veredler Alpina tritt in diesem Jahr bekanntermaßen wieder im Motorsport an und hat auch schon erste Erfolge zu verzeichnen. Aber nicht nur in …

Der Buchloer BMW-Veredler Alpina tritt in diesem Jahr bekanntermaßen wieder im Motorsport an und hat auch schon erste Erfolge zu verzeichnen. Aber nicht nur in Deutschland, auch in Frankreich startet der Alpina B6 GT3 bei diversen Rennen und dank sport-cars.fr können wir euch nun auch mit Bildern von dort versorgen.

Im Rahmen der FIA GT-Meisterschaft konnte der von J. Policand und R. Brandela pilotierte Alpina die Klasse der GT3-Sportwagen für sich entscheiden und unter anderem einen von David Hallyday pilotierten Audi R8 LMS hinter sich lassen. Nach diversen Startschwierigkeiten ist man nun endgültig in der Spitzengruppe angekommen und könnte bei anhaltend guter Zuverlässigkeit vielleicht auch noch weitere Siege einfahren.

alpina-b6-gt3-fra-07

Unser Dank für die Bilder & Infos gilt Sport-Cars.fr.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden