Neue Spyshots vom BMW 5er F10 aus Südtirol

BMW 5er | 14.10.2009 von 2

Der Beruf des Testfahrers ist vermutlich dann besonders angenehm, wenn man dort Fahrzeuge testen darf, wo andere Urlaub machen. Die folgenden Bilder sind nämlich im …

Der Beruf des Testfahrers ist vermutlich dann besonders angenehm, wenn man dort Fahrzeuge testen darf, wo andere Urlaub machen. Die folgenden Bilder sind nämlich im malerischen Vinschgau entstanden und zeigen uns offenbar einen Prototypen des 5er F10, der nur noch verhältnismäßig leichte Tarnung trägt.

Die Bilder sind unserem Leser Josef (St.Johann.it) gestern zufällig gelungen und ermöglichen uns auch einen Blick in den Innenraum des Erlkönigs. Leider lässt sich aufgrund der im Innenraum angebrachten Tarnung nicht viel erkennen, aber beim Interieur der neuen Limousine sind ohnehin keine großen Überraschungen zu erwarten. Stattdessen werden wir wohl ein eng an das aus dem BMW 7er F01 bekannte Design angelehntes Cockpit zu sehen bekommen.

5er-f10-fep-21

Nach den Informationen eines schwedischen Auto-Magazins werden wir erste offizielle Bilder vom Nachfolger des BMW 5er E60 am 23. November 2009 zu sehen bekommen, diesen Termin können wir allerdings noch nicht bestätigen. Sollte es tatsächlich so kommen, wird sich ein Besuch dieser Seite an besagtem Tag natürlich besonders lohnen.

Bis dahin wird es aber sicherlich noch einige Bilder von Prototypen geben, die derzeit in München und offenbar auch in Südtirol unterwegs sind. Kurz nach der Publikumspremiere auf dem Genfer Automobilsalon soll der neue 5er schon Ende März bei den Händlern stehen. Wenn es neue Erkenntnisse bezüglich des Ablaufs der Premiere geben sollte, werdet ihr es hier natürlich erfahren.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden