Video: Der Wiesmann GT MF5 im Tracktest bei DSF Motor

Videos | 13.10.2009 von 6

Schon heute morgen ging es um die Dülmener Manufaktur Wiesmann, nun geht es weiter mit einem tollen Video zum Wiesmann GT MF5 beim Tracktest von …

Schon heute morgen ging es um die Dülmener Manufaktur Wiesmann, nun geht es weiter mit einem tollen Video zum Wiesmann GT MF5 beim Tracktest von DSF Motor. Schon jetzt können wir versprechen, dass in den nächsten Tagen noch öfter von Wiesmann die Rede sein wird.

Beim Tracktest zeigt der Wiesmann, dass er neben dem zweifellos guten Motor aus dem Hause BMW auch über ein hervorragendes Fahrwerk verfügt und seine 507 PS auch gut auf die Straße bringen kann. Der GT MF5 ist offenbar ein mehr als nur taugliches Gerät für jede Menge Fahrspaß. Unser Dank für den Hinweis auf das Video gilt unserem Leser dastoa!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden