Der BMW X1 E84 mit Felgen von AC Schnitzer

BMW X1 | 13.10.2009 von 2

Viele Menschen gehen derzeit davon aus, dass der BMW X1 E84 ein richtiger Verkaufserfolg werden wird. Insofern überrascht es nicht, dass die Konkurrenz an Konzepten …

Viele Menschen gehen derzeit davon aus, dass der BMW X1 E84 ein richtiger Verkaufserfolg werden wird. Insofern überrascht es nicht, dass die Konkurrenz an Konzepten wie Audi Q3 und Mercedes BLK arbeitet und auch die Tuner-Gilde bietet selbstverständlich einige Teile zur weiteren Verfeinerung an.

Als einer der ersten hat nun der Aachener Tuner AC Schnitzer Bilder von einem entsprechend überarbeiteten BMW X1 xDrive28i mit diversen Felgen in 18″, 19″ und 20″ veröffentlicht. Außerdem wird es von Schnitzer in naher Zukunft auch Aerodynamik-Komponenten sowie eine geänderte Auspuffanlage geben.

schnitzer-x1-02

(Bilder: Zer Customs)

2 responses to “Der BMW X1 E84 mit Felgen von AC Schnitzer”

  1. steve8178 says:

    Der schaut ja mal mega heiss aus. Bei Seitenansicht könnte man denken der kam gerade aus dem Fitnessstudio!! Geiles Gerät!!

  2. Robert74 says:

    Die Seitenansicht ist in der Tat sehr gefällig, aber die missglückte Frontpartie ist nach wie vor gegeben. Die Nieren finde ich zu klobig und daher unsportlich. Ich hoffe, dass der neue X3 eine sportlichere Front von den Designer geschenkt bekommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden