Adrian van Hooydonk über das Licht-Design der Konkurrenz

News | 13.10.2009 von 3

Unter Welt.de findet sich derzeit ein interessantes Interview mit dem für das Exterieur-Design der BMW Group verantwortlichen Adrian van Hooydonk. Darin geht es natürlich vordergründig …

Unter Welt.de findet sich derzeit ein interessantes Interview mit dem für das Exterieur-Design der BMW Group verantwortlichen Adrian van Hooydonk. Darin geht es natürlich vordergründig um das Design aktueller BMW-Modelle, aber auch ein genereller Blick auf das Fahrzeug-Design fehlt nicht.

Besonders interessant ist der letzte Abschnitt des Interviews, denn dort spricht van Hooydonk über die Agressivität des Frontdesigns moderner BMWs und kann sich einen kleinen Seitenhieb auf die Premium-Konkurrenz nicht völlig verkneifen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern lege man bei der BMW Group Wert darauf, dass die Front zwar stets sportlich und konzentriert wirkt, andererseits aber keine übertriebene Agressivität ausstrahlt. Das komplette Interview könnt ihr direkt bei Welt.de nachlesen.

audi-licht

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden