Erfolgreiche Premiere für den BMW M3 GT2 am Nürburgring

Motorsport | 5.10.2009 von 2

Wie angekündigt hatte der BMW M3 ALMS an diesem Wochenende im Rahmen der VLN seine Europapremiere und konnte dabei durchaus erfolgreich abschneiden. Die beiden WTCC-Piloten …

Wie angekündigt hatte der BMW M3 ALMS an diesem Wochenende im Rahmen der VLN seine Europapremiere und konnte dabei durchaus erfolgreich abschneiden. Die beiden WTCC-Piloten Augusto Farfus und Jörg Müller hatten nach vier Stunden Fahrzeit einen Rückstand von nur Eineinhalb Minuten auf die Sieger und erreichten damit den vierten Platz.

Ein paar bewegte Bilder von der Europa-Premiere gibt es auch, neben den beiden hier eingebundenen Youtube-Videos gibt es auch noch ein Video von den ersten Proberunden direkt bei Ring1.de.

2 responses to “Erfolgreiche Premiere für den BMW M3 GT2 am Nürburgring”

  1. Andreas1984 says:

    Das Debüt des M3 GT2 auf der Nordschleife lässt hoffen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Herren D. Müller und Priaulx beim nächsten VLN-Lauf schlagen.

  2. steve8178 says:

    Geil geil geil..die Karre

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!

Find us on Facebook

Tipp senden