Erfolgreiche Premiere für den BMW M3 GT2 am Nürburgring

Motorsport | 5.10.2009 von 2

Wie angekündigt hatte der BMW M3 ALMS an diesem Wochenende im Rahmen der VLN seine Europapremiere und konnte dabei durchaus erfolgreich abschneiden. Die beiden WTCC-Piloten …

Wie angekündigt hatte der BMW M3 ALMS an diesem Wochenende im Rahmen der VLN seine Europapremiere und konnte dabei durchaus erfolgreich abschneiden. Die beiden WTCC-Piloten Augusto Farfus und Jörg Müller hatten nach vier Stunden Fahrzeit einen Rückstand von nur Eineinhalb Minuten auf die Sieger und erreichten damit den vierten Platz.

Ein paar bewegte Bilder von der Europa-Premiere gibt es auch, neben den beiden hier eingebundenen Youtube-Videos gibt es auch noch ein Video von den ersten Proberunden direkt bei Ring1.de.

Find us on Facebook

Tipp senden