BMW Individual fertigt M3 E92 in Frozen Grey Metallic

BMW M3 | 2.10.2009 von 12

Nach der Limited Edition des BMW M6 Competition gibt es nun offenbar ein weiteres Fahrzeug von BMW in der matten Außenfarbe Frozen Grey Metallic. Dieses …

Nach der Limited Edition des BMW M6 Competition gibt es nun offenbar ein weiteres Fahrzeug von BMW in der matten Außenfarbe Frozen Grey Metallic. Dieses mal handelt es sich um einen von BMW Individual gebauten BMW M3 E92, der angeblich einer auf 100 Exemplare limitierten Sonderserie entstammt.

Genaue Informationen waren dazu noch nicht zu erhalten, aber wir bemühen uns um ein offizielles Statement. Die Bilder kommen von Balkandenis aus dem M-Forum und zeigen das Fahrzeug im Showroom seines BMW-Händlers. Ähnlich wie beim BMW M6 gilt auch hier der Hinweis, dass man das Fahrzeug keinesfalls polieren soll – anderenfalls würde der Lack sein mattes Finish verlieren.

m3-frozengrey-07

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden