IAA 2009: MINI 50 Camden & MINI 50 Mayfair

MINI | 28.09.2009 von 0

Auf der großen Geburtstagsfeier von MINI auf der IAA gab es neben MINI Coupé und MINI Roadster auch noch zwei weitere Geburtstagsgeschenke für die MINI-Fans. …

Auf der großen Geburtstagsfeier von MINI auf der IAA gab es neben MINI Coupé und MINI Roadster auch noch zwei weitere Geburtstagsgeschenke für die MINI-Fans. Dabei handelt es sich um die beiden Sondermodelle MINI 50 Mayfair und MINI 50 Camden, die auf der IAA ihre Publikumspremiere feierten.

Erkennbar sind die beiden speziellen MINIs an ihren exklusiven Außenfarben Hot Chocolate Metallic und White Silver Metallic sowie den Front-Plaketten mit der 50 in den englischen Farben. Außerdem gibt es noch einige weitere Details, die auf die Sondermodelle hinweisen, beispielsweise die speziellen Spiegelkappen.

mini-mayfair-iaa-04

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden