BMW Welt & BMW Museum mit erfolgreichem Jahr

Sonstiges | 27.09.2009 von 2

Die BMW Welt und das BMW Museum dürfen bei keinem München-Besuch verpasst werden. Diese Aussage würde man eigentlich vor allem Autofreunden zuschreiben, offenbar sprechen die …

Die BMW Welt und das BMW Museum dürfen bei keinem München-Besuch verpasst werden. Diese Aussage würde man eigentlich vor allem Autofreunden zuschreiben, offenbar sprechen die beiden Sehenswürdigkeiten aber nicht nur diese an. Das BMW Musem konnte sich seit seiner Neueröffnung im Jahr 2008 schon über 500.000 Besucher freuen und die BMW Welt wurde seit Oktober 2007 sogar von über vier Millionen Menschen besucht.

Damit kommt die BMW Welt auf rund zwei Millionen Besucher jährlich und ist damit das meistbesuchte Gebäude Münchens. Damit kann man die BMW Welt durchaus schon als Wahrzeichen der Stadt bezeichnen, auf jeden Fall ist sie aber eine der Top-Sehenswürdigkeiten. Auch das BMW Museum hat sich hinter dem Deutschen Museum den zweiten Platz in der Münchner Museumslandschaft gesichert.

P90051838

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden