IAA 2009: Der Messeauftritt von Audi

Sonstiges | 25.09.2009 von 19

Auch ein bekanntes Ingolstädter Tochterunternehmen von VW war auf der IAA umfangreich vertreten und soll an dieser Stelle nicht völlig verschwiegen werden. Stattdessen gibt es …

Auch ein bekanntes Ingolstädter Tochterunternehmen von VW war auf der IAA umfangreich vertreten und soll an dieser Stelle nicht völlig verschwiegen werden. Stattdessen gibt es also eine umfangreiche Galerie zu den ausgestellten Audi-Fahrzeugen.

Dabei waren unter anderem der Audi RS6 Avant, der Audi A5 Sportback und der Audi TT RS. Natürlich fehlt auch nicht die Weltpremiere des Audi R8 Spyder sowie der Elektro-Studie Audi e-tron Concept.

audi-iaa-18

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden