Video: Dr. Norbert Reithofer zur Mobilität im 21. Jahrhundert

Sonstiges | 23.09.2009 von 2

Für alle, die BMW-Web.tv nicht regelmäßig verfolgen, gibt es an dieser Stelle noch einen etwas älteren Beitrag zur IAA. Dort wurde nämlich Dr. Norbert Reithofer …

Für alle, die BMW-Web.tv nicht regelmäßig verfolgen, gibt es an dieser Stelle noch einen etwas älteren Beitrag zur IAA. Dort wurde nämlich Dr. Norbert Reithofer dazu befragt, wie die Zukunft der individuellen Mobilität aussehen wird. Eine Rolle spielt dabei natürlich auch das BMW Vision EfficientDynamics.

Zu Wort kommen neben Dr. Norbert Reithofer auch der ehemalige Außenminister Joschka Fischer sowie die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden