IAA 2009: Der BMW ActiveHybrid 7

BMW 7er | 22.09.2009 von 1

Natürlich wollen wir euch auch Bilder vom zweiten Hybrid-Fahrzeug der BMW Group liefern, denn neben dem BMW ActiveHybrid X6 ist natürlich auch der ActiveHybrid 7 …

Natürlich wollen wir euch auch Bilder vom zweiten Hybrid-Fahrzeug der BMW Group liefern, denn neben dem BMW ActiveHybrid X6 ist natürlich auch der ActiveHybrid 7 zu sehen. Hier lohnt vor allem der Blick in den Kofferraum, denn hier hat sich durch die zusätzliche Batterie wirklich etwas getan.

Auch das Display des wie gewohnt mit Black Panel-Technologie umgesetztem Tachos wurde überarbeitet, ansonsten unterscheidet sich die 465 PS starke Oberklasse-Limousine optisch kaum von den nicht elektrisch unterstützten Modellen der 7er-Reihe.

7erhybrid-iaa-11

  • Marco83

    Nicht schlecht das Teil gell…

    Aber hätte man das mit dem Kofferaum nicht anders lösen können?
    Wenn ich mich nicht irre ist bei der S – Klasse Hybrid (Gemeinschaftsentwicklung von BMW und MB) die Batterie nicht im Kofferaum sondern woanders verstaut, oder täusche ich mich da?

    Gäbe es da keine andere Lösung?

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden