Neue Spyshots vom BMW 5er F10 aus München

BMW 5er | 21.09.2009 von 0

Eigentlich kennen wir schon Spyshots vom BMW 5er F10 in FEP-Tarnung, aber trotzdem wollen wir euch auch noch einmal aktuelle Spyshots aus München zeigen. Der …

Eigentlich kennen wir schon Spyshots vom BMW 5er F10 in FEP-Tarnung, aber trotzdem wollen wir euch auch noch einmal aktuelle Spyshots aus München zeigen. Der zu sehende F10-Prototyp trägt zwar wieder die stärkere Verkleidung, dennoch kommen vor allem in der Seitenansicht die Proportionen sehr gut zur Geltung.

Die Bilder sind Christian Wimmer vor wenigen Tagen direkt in der Münchner Innenstadt gelungen. Wir gehen weiterhin davon aus, dass wir in naher Zukunft Spyshots mit deutlich weniger Tarnung sehen werden, denn der F10 wird bereits im Frühjahr 2010 offiziell vorgestellt werden.

f10-cw-01

Spätestens zu Beginn des nächsten Jahres dürften wir einen sehr guten Eindruck davon bekommen, wie die neue Limousine aussehen wird. Wir gehen allerdings davon aus, dass schon im Dezember enthüllende Bilder auftauchen werden.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden