Erste Spyshots eines Sportpakets für den BMW Z4

BMW Z4 | 19.09.2009 von 0

Schon vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass es auch für den neuen BMW Z4 diverse Möglichkeiten zur sportlicheren Ausgestaltung geben wird. Wir gehen …

Schon vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass es auch für den neuen BMW Z4 diverse Möglichkeiten zur sportlicheren Ausgestaltung geben wird. Wir gehen nach wie vor davon aus, dass es auf jeden Fall Teile von BMW Performance geben wird.

Ob die neuesten Spyshots nun diese Teile zeigen oder Teile von einem eventuell kommenden M Sportpaket ist uns nicht bekannt, auf jeden Fall sehen wir eine veränderte Frontschürze, die vom Design her an die Teile von BMW Performance erinnert.

bmw-z4-m-sport-package

Die Bilder sind am Nürburgring entstanden und sind unserem amerikanischen Kollegen Horatiu von BMWblog.com gelungen, der direkt von der IAA zum Nürburgring gefahren ist und den Prototypen natürlich sofort entdeckt hat.

Sollte es ein M Sportpaket geben, wird es neben einer geänderten Front- und Heckschürze sicherlich auch spezielle Seitenschweller geben. Außerdem sollte es exklusive Außenfarben und die bekannten Änderungen fürs Interieur geben – Sportlenkrad, Sportsitze, ein spezieller Schaltknauf und so weiter.

Auch spezielle Felgen wird es natürlich geben. Im Grunde würde es die gleichen Optionen auch bei einem Performance-Paket geben, allerdings vermutlich in etwas aggressiverer Optik. Eines der beiden Sportpakete sollte im Lauf des nächsten Jahres auf den Markt kommen und natürlich versorgen wir euch so bald wie möglich mit weiteren Informationen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden