IAA: Interieur des BMW Vision EfficientDynamics Concept

Concept Cars | 17.09.2009 von 0

Vom Exterieur des BMW Vision EfficientDynamics Concept gibt es mittlerweile hunderte Bilder, das Interieur ist allerdings noch nicht besonders häufig detailliert zu sehen gewesen. Das …

Vom Exterieur des BMW Vision EfficientDynamics Concept gibt es mittlerweile hunderte Bilder, das Interieur ist allerdings noch nicht besonders häufig detailliert zu sehen gewesen. Das liegt daran, dass man eigentlich kaum nah genug an das Concept Car herankommt, um gute Aufnahmen vom Innenraum zu machen.

Wer trotzdem Bilder vom Innenraum sehen will, ist hier bei uns an der richtigen Stelle. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir auch noch auf die Inhalte unserer Interviews mit den Designern des Concept Cars eingehen, hier soll es aber zunächst nur um die Bilder gehen.

bmw-vision-interieur-iaa-03

Find us on Facebook

Tipp senden