IAA 2009: Der Alpina D3 Biturbo E90 LCI

BMW 3er | 17.09.2009 von 0

Was auch immer mit diesen Bildern passiert oder was mit ihnen schiefgegangen ist – das zu sehende Fahrzeug war in der Realität jedenfalls im klassischen …

Was auch immer mit diesen Bildern passiert oder was mit ihnen schiefgegangen ist – das zu sehende Fahrzeug war in der Realität jedenfalls im klassischen Alpina-Grün lackiert. Trotz der folglich gewissermaßen missratenen Bilder, die eine völlig andere Farbe vortäuschen, wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

Der Alpina D3 Biturbo gibt schließlich in praktisch jeder Farbe eine gute Figur ab und überzeugt zudem mit einem für seine 214 PS niedrigen Verbrauch von nur 5,4 Litern auf 100 Kilometer. Der Motor basiert auf dem Biturbo-Diesel N47 S, den wir aus BMW 123d & Co. kennen.

alpina-d3biturbo-iaa-11

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden