Hamann auf der Frankfurter IAA 2009

BMW 7er | 17.09.2009 von 0

Neben Alpina und Wiesmann hat auch ein weiterer Tuner seine Zelte auf der IAA 2009 aufgeschlagen. Auch wenn Hamann auch die Produkte anderer Hersteller veredelt, …

Neben Alpina und Wiesmann hat auch ein weiterer Tuner seine Zelte auf der IAA 2009 aufgeschlagen. Auch wenn Hamann auch die Produkte anderer Hersteller veredelt, konzentrieren wir uns hier auf den BMW X6 und den BMW 7er im kompletten Hamann-Design.

Der auffällig gestaltete X6 und mit mehr als nur armdicken Endrohren ausgestattete X6 basiert auf dem xDrive50i und leistet 501 PS und 700 Newtonmeter. Auch der 7er F01 verfügt über zahlreiche Spoiler und vier Endrohre. Ob derartiges Design gefällt, ist wie immer Geschmackssache. Um sich unauffällig fortzubewegen, sind diese Modelle jedenfalls eher nicht geeignet.

hamann-iaa-14

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden