IAA 2009: Der BMW 5er GT F07

BMW 5er GT | 16.09.2009 von 5

Der zweite Tag auf der IAA für uns, der zweite stressige Tag vor uns. Natürlich wird es auch heute wieder jede Menge Bilder geben und …

Der zweite Tag auf der IAA für uns, der zweite stressige Tag vor uns. Natürlich wird es auch heute wieder jede Menge Bilder geben und mangels Zeit wird das wohl auch morgen und übermorgen noch der Fall sein, denn es ist beinahe unmöglich, alle Bilder noch im Lauf des heutigen Tages online zu stellen.

Nun soll es zunächst um den BMW 5er GT F07 gehen und ich kann nur noch einmal jedem empfehlen, erst dann über das Auto zu urteilen, wenn man es in der Realität gesehen hat. Die Seitenlinie ist deutlich flacher als man anhand der Bilder denken würde und das Auto wirkt in der Tat ziemlich sportlich. Einige Details könnt ihr auf den folgenden Bildern erkennen, in den nächsten Tagen werden wir auch noch ausführlich über unser Interview mit Christopher Weil berichten.

5ergt-iaa-18

Find us on Facebook

Tipp senden