IAA 2009: BMW X5 M & BMW X6 M

BMW X5 M / X6 M | 16.09.2009 von 12

Auch die beiden neuen Modelle der M GmbH, BMW X5 M und BMW X6 M, sind auf der IAA zu sehen. Beide stehen in unschuldigem …

Auch die beiden neuen Modelle der M GmbH, BMW X5 M und BMW X6 M, sind auf der IAA zu sehen. Beide stehen in unschuldigem Weiß auf dem Stand und doch weiß jeder, dass diese Fahrzeuge bei Bedarf ziemlich böse sein können.

Ein paar Bildern von den jeweils 555 PS starken Power-SUV findet ihr natürich hier bei uns. Sowohl die Front- als auch die Heckansicht überzeugt in der Realität mit Aggressivität und Präsenz, ohne dabei den übertriebenen Eindruck eines Showcars zu erwecken.

bmw-iaa-x5m-x6m-10

12 responses to “IAA 2009: BMW X5 M & BMW X6 M”

  1. hans says:

    immer in weiß! Gerade bei solch großen Fahrzeugen ist die Farbe echt nichts. Bin gespannt wann die Mode endlich mal wieder zu Ende geht?

  2. Benny says:

    “braun ist das neue weiß”, sagt man. Eventuell werden wir in Zukunft mehr Fahrzeuge in braun sehen. Wobei mir da weiß etwas besser gefällt. Schaumerma. Die beiden wirken jedenfalls auch in weiß richtig gut.

  3. hans says:

    Ok, dann lieber in weiß. Benny, schaust Du heute auch noch bei ALPINA vorbei?

  4. Benny says:

    Ja, Alpina war gestern schon kurz dran, heute nochmal ausführlich. Hamann ist auch da und einige andere, da kommen auch noch Bilder 🙂
    Eigentlich wollte ich auch noch die anderen Marken angucken heute, aber das wird zeitlich extrem eng… Mal sehen, was ich alles schaffe, der Fokus liegt natürlich auf der BMW Group. Bin nun erstmal wieder unterwegs und mache Bilder, Bilder, Bilder…

  5. peter says:

    Rosso corsa forever 🙂

  6. Mitsu says:

    Weiß schaut gerade bei den BMW Modellen sehr gut aus, wie ich finde. Modern, rein und die Formen und Linien kommen so sehr gut zur Geltung.

  7. Andreas1984 says:

    Zeigt das Bild in der dritten Reihe von oben ganz rechts Sakhir Orange oder Zimt?

  8. Benny says:

    Das war ein heller Braunton, aber nicht Zimt. Ob es Sakhir Orange war, kann ich Dir aber nicht sagen, sorry, da habe ich nicht drauf geachtet :-/

  9. Andreas1984 says:

    Danke. Ich denke, es wird eine der beiden Farben sein.
    Bambusbeige würde ausschließen würde ich ausschließen. Dafür ist’s IMO “zu braun”.

  10. Mitsu says:

    Interessant ist, dass das X5M – Design nicht lange Bestand haben wird: Da nach dem Facelift auch eine neues Lampendesign vorn und hinten verbaut wird und im Innenraum einige, wenn auch diskrete Änderungen beim X5 vorgenommen werden, dürfte diese Version des X5 nicht lange gebaut werden.

  11. Andreas1984 says:

    Die Veränderungen werden marginal sein.

  12. Mitsu says:

    Das stimmt. Wie immer bei BMW. Dennoch fährt man ein paar Monate später ein “veraltetes” Modell. Ich würde mich ärgern und für mich ganz klar ein Grund, weshalb ich jetzt keinen X5M käufte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden