Update: Erste Bilder vom MINI Roadster Concept

MINI | 15.09.2009 von 3

Live von der IAA: Erste Bilder vom MINI Roadster Concept! Neben dem MINI Coupé Concept war unter der großen Geburtstagstorte zum 50. Geburtstag der Marke …

Live von der IAA: Erste Bilder vom MINI Roadster Concept! Neben dem MINI Coupé Concept war unter der großen Geburtstagstorte zum 50. Geburtstag der Marke MINI auch das MINI Roadster Concept versteckt.

Mehr Informationen, Bilder & Videos gibt es im Lauf des Tages, es lohnt sich also öfter mal reinzuschauen.

Update: Noch ein paar mehr Bilder von Coupé & Roadster…

mini-iaa-076

  • Mueller

    Das Coupe ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch hübsch und sportlich. Der Roadster ist aber unglaublich attraktiv. Ein sehr hübsches, sportliches und zeitloses Auto. Da ist den Mini – Designern ein Glanzstück gelungen.

  • Benny

    Ja, vor allem in echt wirkt das Coupé durch die extrem flache Dachlinie sehr sehr sportlich. Freut mich wirklich, dass BMW die beiden bauen wird, das gibt dem MINI nochmal nen ganz neuen sportlichen Touch. Die flache Dachlinie macht extrem viel aus und sieht in echt auch deutlich überzeugender aus als auf Fotos. Da fand ich es zunächst auch merkwürdig, aber wenn man davor steht, passt dieses Dach einfach perfekt zum insgesamt sehr sportlichen und dynamischen Auftritt. Die sehen beide richtig stark aus!

  • Pingback: Endlich: Erste Spyshots zum MINI Coupé R59 aufgetaucht()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden