IAA: Die Enthüllung des Rolls Royce Ghost – Fotos & Video

Rolls-Royce | 15.09.2009 von 3

Neben den Premieren von MINI und Rolls Royce gab es auf der IAA wie erwartet auch die Weltpremiere der Serienversion des Rolls Royce Ghost. Für …

Neben den Premieren von MINI und Rolls Royce gab es auf der IAA wie erwartet auch die Weltpremiere der Serienversion des Rolls Royce Ghost. Für euch haben wir den Moment, als das halbdurchsichtige Tuch vom Ghost gezogen wurde, auf Video festgehalten.

Außerdem gibt es natürlich auch einige Bilder. Auch bei diesem Eintrag wird es noch heute ein Update und damit noch einmal deutlich mehr Bilder geben, also bleibt dran!

rr-ghost-16

  • aco

    hey Benny wie is es in Frankfurt? Ich hab ne bitte ob du den 7er mit spotpacket fotographieren kannst für mich udn vllt noch ne frage stellen kannst ob man anstatt dem Chrom auch Carbon ordern kann?? sorry das so späht is aber is mir erst jetzt eingefallen danke schon im voraus 😀

  • Benny

    Die Bilder vom 7er mit Sportpaket gehen in paar Minuten online 🙂 Musste nur erst von der IAA zu meinem Quartier fahren, daher die Verzögerung, sorry 😉
    Das mit dem Carbon werde ich morgen fragen, aber in der Realität wirkt das Chrom weit weniger störend als auf Fotos, es fällt deutlich weniger ins Auge als wenn man wie bei Pressefotos extrem darauf achtet und trägt wirklich zum sportlichen Erscheinungsbild bei, da war ich auch erstaunt.

  • aco

    Vielen Danke jetzt hab ich wieder was für den Hintergrund von desktop 😀

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden