Update: Der BMW M6 Limited Edition in Frozen Grey

BMW M6 | 15.09.2009 von 1

Neben den normalen Außenfarben bietet BMW ab sofort auch einen matten Lack an, allerdings nur für die Limited Edition des BMW M6 Competition. Dieses Fahrzeug …

Neben den normalen Außenfarben bietet BMW ab sofort auch einen matten Lack an, allerdings nur für die Limited Edition des BMW M6 Competition. Dieses Fahrzeug ist auch auf der IAA ausgestellt und selbstverständlich haben wir auch ein paar Fotos gemacht, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt.

In der Realität wirkt der Lack wie erwartet matt und deutlich weniger glänzend, als man anhand der Bilder denken könnte. Das gibt dem M6 eine noch aggressivere Note und unterstreicht seine Sportlichkeit eindrucksvoll. Der ohnehin kraftvolle Auftritt des M6 wird durch die spezielle Motorhaube und den matten Lack noch einmal deutlich unterstrichen.

Update: Noch mehr Bilder mit mehr Details hinzugefügt…

m6limitededition-06

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden